Bundesland: Hessen
Einwohner: 19.949
Postleitzahl: 61130

Die Stadt Nidderau liegt am nordöstlichen Rand des Rhein-Main-Gebiets im Main-Kinzig-Kreis in Hessen.

Nidderau ist die fünftgrößte Stadt des Main-Kinzig-Kreises.

Die Stadt liegt in der südlichen Wetterau und grenzt an die südwestlichen Ausläufer des Vogelsbergs, gehört aber verwaltungstechnisch noch zum Main-Kinzig-Kreis (in den 1970er Jahren Landkreis Hanau). Der Fluss Nidder gab der Stadt ihren Namen. Nidderau war im Jahr 2007 (wie auch schon in den Jahren 2004 und 2005) mit 1883 Sonnenstunden der sonnenreichste Ort in Hessen.

Weitere Links:
http://www.nidderau.de/

Textquelle:
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Nidderau aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de))

Bildquelle:
By Rudolf Stricker (Own work) [Attribution], via Wikimedia Commons


Impressum | Datenschutz | Rechtliches

Unternehmensdarstellung - EUROGARANT AutoService AG

EUROGARANT AutoService AG

Die EUROGARANT AutoService AG betreut europaweit große Fahrzeugflotten, Fuhrparks und Versicherungsunternehmen mit einer einzigartigen Dienstleistungspalette im Bereich Schadenmanagement. Darüber hinaus ist die EUROGARANT AutoService AG der Partner für Karosserie- und Lackierbetriebe für den Bezug von Original-Ersatzteilen, Leasingfahrzeugen sowie Werkstattausrüstungen. 

Adresse & Kontaktdaten

EUROGARANT AutoService AG
Grüner Weg 12
61169 Friedberg
Telefon: +49 6031 77920
E-Mail: bewerbung@eurogarant-ag.de
Homepage:

Aktuelle Jobs bei EUROGARANT AutoService AG

Auszubildenden (m/w/d) Kaufmann für Büromanagement

Schwerpunkte: Kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen Auftragssteuerung- und Koordination
EUROGARANT AutoService AG
Position: Ausbildung
Einsatzort: Friedberg
Beschäftigungsbeginn: 01.08.2020
Lädt...